Mein Leben Und andere Katastrophen

WILLKOMMEN AUF BLACKSHEEP91

Konnichiha!

Dieses kleine Stück html, was ich bescheiden meinen Blog nennen darf ist für jeden offen...naja es ist nicht grad der beste, aber er gehört mir, MUAHAHAHaHA!

Alles hier ist noch nicht fertig (und wird es warscheinlich auch nie sein) also seid ein bisschen nachsichtig...

viel spaß!

 

Apropos, ich freue mich über jeden Gästebucheintrag!

6.4.07 22:19, kommentieren

Sommer ich komme!

Aufgrunde zweier Tasachen habe ich eine schwerwiegende Entscheidung getroffen:

der sommer 2007 soll der beste meines bisherigen Lebens werden!

Und das, weil ich zum einen anfang des Sommer (endlich) 16 werde und das echte Leben beginnt *völlig euphorisch*

zum zweiten brauch ich irgend etwas um aus meiner Frühlingsdepression rauszukommen (Es ist Frühling , verdammte sch***e, ich seh schon wie sich alle noch mehr in den Armen liegen und sich noch mehr begrabbeln und noch mehr rumflirten) und washilft da besser als auf ein erfreuliches Ziel zu zu arbeiten?

Zu einem Perfekten Sommer gehört natürlich geiles Wetter (für ein bisschen davon ist schon gesorgt,  me and my fam fährt im sommer 2 wochen nach Marseille, wo ich meine erlernten Französischkentnisse nedlich ma anwenden kann), Freunde treffen, Baggersee+Grillen+Bier, feiern und chillen! Und natürlich Geld um das alles kaufen zu können...

Naja ich hoffe das wird was -.-

21.4.07 21:42, kommentieren

DER Unterschied!

Eins der größten Geheimnisse der Welt wurde gelüftet!

Wer hat sich noch nicht gefragt  was der Unterschied zwischen Coke Light und Coke Zero is...immerhin sind beide Kalorienarm und schwarz,flüssig und doch irgendwie zuckrig...bei den Inhaltsstoffen steht auch das Gleiche...ABER(!) nach einem genauen (wenn auch gelangweilten) Blick auf die Rückseite der Flasche , DER HINWEIS

Ich Zitiere:

(in kleinem Kästchen)

"Coka Cola ZERO: echter, voller Geschmack

Coca Cola light: belebend leichter Geschmack"

aha....gut....zurück zum Häkelkurs

28.1.07 15:47, kommentieren