Sommer ich komme!

Aufgrunde zweier Tasachen habe ich eine schwerwiegende Entscheidung getroffen:

der sommer 2007 soll der beste meines bisherigen Lebens werden!

Und das, weil ich zum einen anfang des Sommer (endlich) 16 werde und das echte Leben beginnt *völlig euphorisch*

zum zweiten brauch ich irgend etwas um aus meiner Frühlingsdepression rauszukommen (Es ist Frühling , verdammte sch***e, ich seh schon wie sich alle noch mehr in den Armen liegen und sich noch mehr begrabbeln und noch mehr rumflirten) und washilft da besser als auf ein erfreuliches Ziel zu zu arbeiten?

Zu einem Perfekten Sommer gehört natürlich geiles Wetter (für ein bisschen davon ist schon gesorgt,  me and my fam fährt im sommer 2 wochen nach Marseille, wo ich meine erlernten Französischkentnisse nedlich ma anwenden kann), Freunde treffen, Baggersee+Grillen+Bier, feiern und chillen! Und natürlich Geld um das alles kaufen zu können...

Naja ich hoffe das wird was -.-

21.4.07 21:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen